Im Januar 2025 wurden Christoph Langscheid und Andrej Schindler in den Stiftungsvorstand gewählt. Die langjährigen Vorständinnen Brigitte Raatsie und Antje Essensohn wurden im Januar, respektive im Februar mit grossem Dank verabschiedet. Sie haben die Stiftung in den vergangenen Jahren mit viel Energie und intensiver Arbeit durch alle Höhen und tiefen getragen und dürfen nun wohlverdient kürzer treten. Hartmut Reuter bleibt der Stiftung glücklicherweise bis zum Jahresende 2025 als Mitarbeiter erhalten.
Im Zuge dieser Veränderungen wurde der Sitz der Stiftung nach Berlin verlegt. Die Postadresse ist neu an der Neckarstr. 19, 12053 Berlin. Dies, damit die Post auch weiterhin zuverlässig gelesen und zugestellt wird.
Auch hat die Wernstein-Stiftung eine neue Telefonnummer: 09229 328 9809. Die Stiftung ist weiterhin auch per E-Mail erreichbar unter: stiftung@wernstein.org .
Der Fokus der Stiftung bleibt weiterhin auf den Ortsteil Veitlahm in Wernstein gerichtet. Der neue Vorstand möchte die Entwicklung von Veitlahm, zwischen Landwirtschaft, Waldorfschule und Patersberg weiter vorantreiben. Wenn Sie Ideen haben wie dies gestaltet werden könnte, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.